Love and Snow

Happiness is Love, nothing else – he who loves is happy …. and this love between two human beings consists as well of the beautiful moments I was able to share with this wonderful couple on a wintery day in February. I know, it may sound a bit kitschy (and it was indeed) because the two simply radiated such sweetness – still warms my heart when I think of it.

Constantine and Anna got to know each other at school. However, they only fell in love afterwards and now have been the perfect twosome for more than two years. They also brought along their sweet dog Kim who should take part in the shooting as well.

In spite of the snow and the cold weather, but thanks to a double layer of ski underwear we were not cold at all. We, however, did not consider a real winter shooting at the beginning, but due to the sudden and unexpected onset of winter both of them acted spontaneously and were willing to  cooperate in a kick-ass way.

It was more or less a hilarious/amusing winter walk including a snowball fight and, as you will see, both of them had a lot of fun!

On this occasion I once again realized how much I love my profession.



Scroll Up

Im Schnee verliebt

 

 

 

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich…und diese Liebe zwischen zwei Menschen lebt auch von den schönen Augenblicken, die ich an einem winterlichen Februartag mit diesem wunderbaren Paar miterleben durfte. Ich weiß, das klingt etwas kitschig…und das war es auch, weil die beiden einfach so süß miteinander waren, dass mir heute noch ganz warm ums Herz wird.

Constantin und Anna haben sich schon während ihrer Schulzeit kennen gelernt. Sich lieben gelernt haben sie sich allerdings erst danach und sind nun bereits seit über zwei Jahren so ein tolles Paar. Auch ihren süßen Hund Kim haben sie zum Shooting mitgebracht, der natürlich auch auf den Bildern verewigt werden wollte.

Trotz der Kälte und des Schnees und Dank zweifacher Schichten an Schiunterwäsche wurde uns allen miteinander aber überhaupt nicht kalt. Ein richtiges Wintershooting hatten wir zwar zu Beginn gar nicht ins Auge gefasst, doch aufgrund des abrupten Wintereinbruchs, waren die beiden zum Glück so spontan auch bei Schnee und Kälte super mitzumachen. Es war eigentlich ein lustiger Winterspaziergang inklusive Schneeballschlacht und wie man sehen kann, hatten die beiden sichtlich Spaß!

Auch ich habe in diesem Moment wieder einmal gemerkt, wie sehr ich meine Berufung liebe.

 

 



Scroll Up